Amo - Ginkgo-Strauch


  • 0% 0% mag ich nicht

Preisvergleich Ginkgo-Strauch

Lidl
12.99 €

Lidl Amo Ginkgo-Strauch. Dieser Ginkgo Strauch entwickelt sich zu einem stattlichen Baum. Er zählt zu den ältesten bekannten Bäume. Sein Blätterkleid ähnelt de... Indexed on: 2014-05-01


Dieser Ginkgo Strauch entwickelt sich zu einem stattlichen Baum

Er zä hlt zu den ä ltesten bekannten Bä ume

Sein Blä tterkleid ä hnelt dem eines Laubbaumes, er zä hlt aber zu den Nadelbä umen

Im Frü hjahr treibt er in einem hellen Grü n aus, im Herbst verabschiedet er sich mit einer goldenen Fä rbung in den Winterschlaf

Der Ginkgo ist absolut winterhart.Besonderheitenwinterhart, mehrjä hrigBotanischer NameGinkgo bilobaFarbeNadelfarbe: hell grü ne Nadeln mit gelber Herbstfä rbungHinweisAufrechter lockerer Wuchs, unkompliziertInhalt1 PflanzeLieferqualitä t1 triebig, ca

50 80 cm hoch, 2 Liter ContainerStandortSonne HalbschattenWuchshö heje nach Rü ckschnitt 4 6 m